Di 10.01.2023
16:30-18:00 Uhr
young bauhaus

für junge Kunstinteressierte

Komm vorbei zum ersten Kennenlern-Treffen

Du wolltest schon immer mal in einer netten Umgebung zusammen Kunst machen? Andere Leute treffen, die deine Interessen teilen? Ein Museum backstage kennenlernen? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine Gruppe junger Menschen zwischen 14 und 20 Jahren, die sich für Architektur, Design, Kunst und vor allem das Bauhaus interessieren – oder herausfinden wollen, ob es uns interessiert. Uns ist wichtig, dass wir als Gruppe entscheiden, was uns interessiert! Wir werden uns wöchentlich, dienstags 16:30 Uhr, im temporary bauhaus-archiv treffen.

Du möchtest dabei sein? Dann freuen wir uns auf ein erstes, unverbindliches Kennenlern-Treffen mit dir und anderen Interessierten!

Kostenfrei.

Bitte meldet euch hier an.